• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Wie lange dauerts noch?!" "Nicht mehr lange,nur noch kurz...!!"

by the way: Könnte jemand der Admins bitte das Thema in die Grillküchen-Ecke verschieben? Ich glaube, da wäre es sinniger aufgehoben?
 
So, wenn es hier was zu sehen gibt, nehme ich Platz und schaue interessiert zu. 🤓
 
Platz ist genug da @Tommy1961 :ouzo: .

Als Kohlegrill habe ich mich für einen Thüros T4 entschieden. Jaja, ich hab schon mitbekommen. Spaltet die Grillnation hier :stone:. Ich wollte einen Grill ohne viel Schnickschnack aber wertig. Und er musste gut in eine Küche reinpassen. Was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden und kam auf Anhieb super mit ihm zurecht.

Bestellabwicklung, Kontakt und Lieferung, alles direkt beim Hersteller, lief vorbildlich.

IMG_8940.jpeg


4c73b826-6106-44df-9111-78201a35b7a8.jpeg


33a044be-829b-4a56-88e6-e9a1f7621c34.jpeg


Das Einweihen war jedenfalls schon mal sehr lecker. :cook:
 
Weiter ging es mit dem „Konstrukt“.

IMG_8979.jpeg


IMG_8980.jpeg


IMG_8981.jpeg


Der T4 durfte schon einmal probe-stehen. Auf der Plattform in der Ecke soll der Gasgrill hin. Da ich diesen nicht einbauen wollte, ist die Fläche sehr variabel. Sollte der Grill mal gewechselt werden, muss ich nur die Maße beachten und gut.

Geplant wäre ein Zunda MGG 240. Mit IR und Roti. Alles dabei. Dank Gutscheincode nur um die 550,-€. Was meint Ihr? :confused:
 
Coool, läuft bei dir… 🤘🥂
 
Danke @aldy . Hat ja auch lange genug gedauert :o!

Update: Spachteln kann ich. Notgedrungen. Habe bei unserem Hausbau die ganze Bude selber gemacht o_O .

IMG_9024.jpeg


IMG_9025.jpeg


Preisfrage: Welche Farbe für die Türen und Schübe? Weiter Lärche, Anthrazit wie das Ständerwerk oder Weiß, so streiche ich die Aquapanel. Würde mich über Vorschläge freuen.
 
Gesagt, getan @Rooster .

So war auch unsere Idee. Eine vollflächige Armierung habe ich mir allerdings gespart. Wenn dann mal Risse sind, wird gestrichen. Da kommt eh noch ne Hecke ums Haus. Der Putz fehlt noch. Habe Tiefen- und dann Putzgrund aufgetragen.

Schubladen sind immer mein Graus. Aber es ging. Habe für die Front und den Innenausbau das Altholz der Lounge verwendet.

Technik etc. Fehlt noch. Verfugen konnte ich auch noch nicht, da die Edelstahlprofile noch nicht geliefert wurden.

IMG_9041.jpeg


IMG_9040.jpeg


IMG_9042.jpeg
 
Aber Hallo,

sieht wirklich Klasse aus, toll gemacht. 🤩
 
Zurück
Oben Unten