• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie lange hält sich South Carolina Mustard Sauce im Kühli?

BBQ-Queen

Klammeräffchen
10+ Jahre im GSV
Moin allerseits,

die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles :) Ich habe ein paar Interessenten für die SCMS nach Meathead, die ich in Fläschchen abfülle. Die Zutaten sind ja alle ewig haltbar, wie sieht es mit dem fertigen Gemisch aus? Wie lange hält sich das ungefähr gekühlt? Wäre blöd, wenn die Leute die Sauce bekommen und 4 Tage später ist sie schon vergammelt....

Für Erfahrungsberichte bin ich dankbar :)

LG, BBQQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Schadö :( Senf hält ja ewig, Essig auch, aber ist ja auch viel Wasser drin.... hmmmm....

Keiner sonst Erfahrungen?

LG, BBQQ

PS: Ups, ist ja SOUTH Carolina Sauce, gleich mal ändern... hihi...
 
Ich hatte schon mal eine anderthalb Monate drin und die war wie am ersten Tag.
Ich denke durch den vielen Essig und Senf dürfte die fast ewig halten im Kühlschrank, trotz Wasseranteil.
 
Ich habe meine seit mind. einem Jahr in einer Bügelflasche im Kühlschrank. Die ist noch top.

:prost:
 
EIN JAHR, wie cool :) Vielen Dank, dann werde ich das MHD raufsetzen ;)

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten