• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie lösche ich den GSV von meinem Tablet?

ElBertho

Recycling-König
10+ Jahre im GSV
Da ich auf meinem Tablet den Grillsportverein nicht richtig dargestellt sehe möchte ich den GSV vom Tablet löschen,
wer kann mir helfen?

Gruß Günni

Meinst du die GSV App? Die einfach deinstallieren wie jede andere App auch.
Meinst du das Forum? Das kannst du nicht "löschen". Aber du kannst deinen Browser einrichten. Oder einen alternativen Browser installieren und verwenden.

1624357261607.png

:hmmmm:

Passend zum Bereich in dem du es gepostet hast, empfehle ich, den Grill 10 Minuten vorzuheizen und dann das Tablet indirekt für gut 30 Minuten zu garen
Sobald schwarzer Rauch aus dem Grill aufsteigt ist es fertig und der GSV ist definitiv nicht mehr am Tablet!

gsv.PNG" data-src="https://www.grillsportverein.de/forum/attachments/ gsv-png.2561398/" data-lb-sidebar-href="" data-lb-caption-extra-html="" data-single-image="1"> gsv.PNG

:D

Tablet ca. 6 Stunden bei 52°C Souvide Baden und dann für 2-3 Minuten auf die Sizzle Zone, danach in Jehova einwickeln und für 20 Minuten in die Glut.
sollte reichen

Danke alle Ihr hellwachen Köppe für die sehr hilfreichen Antworten!!!! HaaaHaaa
Nein, dat Ding geht inne Tonne, am Donnerstag kommt en neues, auf dem alten Ding geht eben nix mehr.
Resetten, auf werkseinstellung zurücksetzen, Apps deinstallieren, Nix geht mehr, also Schrott

Gruß Günni

Danke alle Ihr hellwachen Köppe für die sehr hilfreichen Antworten!!!! HaaaHaaa
Nein, dat Ding geht inne Tonne, am Donnerstag kommt en neues, auf dem alten Ding geht eben nix mehr.
Resetten, auf werkseinstellung zurücksetzen, Apps deinstallieren, Nix geht mehr, also Schrott

Gruß Günni

Wenn es eh in die Tonne geht, könnte man aber doch den Vorschlag von @foex in die Tat umsetzen.
:bilder:

Zurück
Oben Unten