• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie mache ich Leberwurst streichfähiger?

Holladiewaldfee!
Ich hab mal ein paar Tage nicht diesen Thread beobachtet. Er hat sich ja zu einer richtigen Informationsexplosion gemausert.
So macht GSV Spaß. Hier fühlt sich ein Anfänger wie ich Sauwohl und gut aufgehoben.
Danke für die Infos, Anregungen und Ratschläge.
Leute, Ihr seid SPITZE! :gs-rulez:
Das mußte einfach mal raus.
Gruß
Stephan
 
Hallo,

Von meiner letzten Produktion, nach obiger Anleitung hergestellt. Kein Absatz und gut schön cremig

Liebe Grüße

image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 340
  • image.jpg
    image.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 333
  • image.jpg
    image.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 337
Fettgewebe sehr lange kuttern bis es sahnig ist, oder wenn du mit Zusatzstoffen arbeiten möchtest: Xanthan und Guarkernmehl
 
Aaaah, da könnte ich ich reinsetzen.
 
Ein Anteil Lunge macht die Leberwurst auch streichfähiger.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten