• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie macht ihr das mit dem Smokern im Gasgrill?

Also, das mit dem Teekessel klingt ja interessant, das werde ich mal ausprobieren.
Jetzt aber erstmal zum Ergebnis des Toast-Tests:

Das ist nach drei Minuten auf Stufe eins:
20150304_190627.jpg


Und hier die andere Seite nach fünf Minuten Vollgas...
Ich bin zufrieden...
20150304_191454.jpg


Was haltet ihr von dem Ergebnis??



Grüße
Jochen
 

Anhänge

  • 20150304_190627.jpg
    20150304_190627.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 493
  • 20150304_191454.jpg
    20150304_191454.jpg
    243,7 KB · Aufrufe: 511
Hi,
Ich habe mir eine Smokebox von Santos zugelegt. Das funktioniért gut, ist aber natürlich nicht mit einem (Water-) Smoker vergleichbar. Mit WoodChips reicht das zum aromatisieren von Ribs o.ä.
Gruß,
Chrille
 
Also, das mit dem Teekessel klingt ja interessant, das werde ich mal ausprobieren.
Jetzt aber erstmal zum Ergebnis des Toast-Tests:

Das ist nach drei Minuten auf Stufe eins:
Also, das mit dem Teekessel klingt ja interessant, das werde ich mal ausprobieren.
Jetzt aber erstmal zum Ergebnis des Toast-Tests:

Das ist nach drei Minuten auf Stufe eins:Anhang anzeigen 937332

Und hier die andere Seite nach fünf Minuten Vollgas...
Ich bin zufrieden...
Anhang anzeigen 937336

Was haltet ihr von dem Ergebnis??



Grüße
Jochen
Hey danke für den Test.
Ich hab mich doch für den Napoleon entschieden. Hoffe es war keine falsche Entscheidung. was Preis Leistung angeht. Wird wohl der Langzeittest zeigen.
 
Zurück
Oben Unten