5E8A5T14N
KEGGgstremist
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Disclaimer: Dieser Beitrag ist bewusst so geschrieben. Wer zum Lachen in den Keller muss bitte nächstes Thema angucken
Servus Grillsportverein,
ihr kennt das: man kocht eine Erbsensuppe. Zu viel, wie auch sonst. Und dann muss man diese ja auch aufwärmen weil man nicht alles auf einmal schafft. Auch im Hause 5E8 gibt es dieses Luxusproblem.
Heute zeige ich wie man Erbsensuppe richtig aufwärmt. Ihr habt das alle euer Leben lang falsch gemacht. Im Topf, Dutch Oven, Mikrowelle, auf Strom, Holzfeuer oder sonst wie, alles falsch. Das ist einfach so und müsst ihr so hinnehmen. Da kann man nix machen. ¯\_(ツ)_/¯
Zum Glück habt ihr mich der euch heute zeigt wie man das richtig richtig macht.
Das ist eigentlich wirklich total einfach und damit seid ihr dann auf dem richtigen Weg und müsst nicht mehr amateurhafte Versuche unternehmen eure Erbsensuppen irgendwie aufzuwärmen sondern nach der einen, DIESER richtigen Methode. Vorteil hier. Das Aufwärmen geht wirklich schnell!
Hier haben wir eine kleine Portion Erbsensuppe nebst Fleisch direkt aus dem Kühlschrank.
Was wir brauchen ist schnelle Hitze, heiß muss es sein!
Die Erbsensuppe packt man dann auf so einen Sauerteigfladen (der mir vom Brotbacken übrig geblieben ist und seit einigen Tagen ein tristes Dasein im Kühlschrank fristete) und gibt noch etwas Käse drüber (Käse ist nie verkehrt, stimmt's @Lanzarolo ? )
Und diesen Fladen gibt man dann in die brutale Hitze
Das hat keine 70 Sekunden gedauert
Drinnen noch etwas Oliva und Salz und Pfeffer um das Ganze abzurunden
Leute ! SO EINFACH ! Keine Zauberei, Keine Magie und kein Maggi
Ich hoffe nun hat es auch die/der letzte geschnallt und wärmt seine Erbsensuppe richtig auf! Kann ja echt nicht angehen
Ich hoffe ich konnte euren Tag erheitern. Denn das war Sinn und Zweck dieses Threads
Für mich war das ein schnelles Mittagessen aus Resten die noch da waren
Mir ist bewusst das der Teig schon hart an der Grenze war, er musste halt weg. Eine nette Variante der Fusionküche wie ich finde.
Die Kombi passt übrigens ganz gut
LG
Seb
Servus Grillsportverein,
ihr kennt das: man kocht eine Erbsensuppe. Zu viel, wie auch sonst. Und dann muss man diese ja auch aufwärmen weil man nicht alles auf einmal schafft. Auch im Hause 5E8 gibt es dieses Luxusproblem.
Heute zeige ich wie man Erbsensuppe richtig aufwärmt. Ihr habt das alle euer Leben lang falsch gemacht. Im Topf, Dutch Oven, Mikrowelle, auf Strom, Holzfeuer oder sonst wie, alles falsch. Das ist einfach so und müsst ihr so hinnehmen. Da kann man nix machen. ¯\_(ツ)_/¯
Zum Glück habt ihr mich der euch heute zeigt wie man das richtig richtig macht.
Das ist eigentlich wirklich total einfach und damit seid ihr dann auf dem richtigen Weg und müsst nicht mehr amateurhafte Versuche unternehmen eure Erbsensuppen irgendwie aufzuwärmen sondern nach der einen, DIESER richtigen Methode. Vorteil hier. Das Aufwärmen geht wirklich schnell!
Hier haben wir eine kleine Portion Erbsensuppe nebst Fleisch direkt aus dem Kühlschrank.
Was wir brauchen ist schnelle Hitze, heiß muss es sein!
Die Erbsensuppe packt man dann auf so einen Sauerteigfladen (der mir vom Brotbacken übrig geblieben ist und seit einigen Tagen ein tristes Dasein im Kühlschrank fristete) und gibt noch etwas Käse drüber (Käse ist nie verkehrt, stimmt's @Lanzarolo ? )
Und diesen Fladen gibt man dann in die brutale Hitze
Das hat keine 70 Sekunden gedauert
Drinnen noch etwas Oliva und Salz und Pfeffer um das Ganze abzurunden
Leute ! SO EINFACH ! Keine Zauberei, Keine Magie und kein Maggi

Ich hoffe nun hat es auch die/der letzte geschnallt und wärmt seine Erbsensuppe richtig auf! Kann ja echt nicht angehen
Ich hoffe ich konnte euren Tag erheitern. Denn das war Sinn und Zweck dieses Threads
Für mich war das ein schnelles Mittagessen aus Resten die noch da waren
Die Kombi passt übrigens ganz gut

LG
Seb

Das ist doch die übliche Art, Erbsensuppe aufzuwärmen
Und ich finde das überhaupt nicht verrückt, passt einfach zu dir.
....sehr schön...ich lache immer noch