• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie man sich eine eigene Grill-DVD macht.

8Ball

Bundesgrillminister
Man nehme:

1x Rohling nach belieben(CD,DVD...)
1x Internet fähiger PC
1x Ein schönes Hintergrundbild
Und einen schönen LINK.

Man Speichere die Dateien zum eigenbedarf und sucht sich ein schönes Themenbezogenes Hintergrundbild.
In unserem Fall dieses:
1114_Hllenglut_1.jpg


Dann würzt man mit etwas Kreativität und einer Menüerstellungsfunktionswürzmischung.

Jetzt nur noch alles zusammen rühren und in den vorgeheizten Nerobackofen geben.
Bei 24facher geschwindigkeit brennen bis die Brennofentür von alleine aufspringt.

Fertig ist die Steven Raichlen DVD. :o

So könnte man das machen, wenn es kein Copyright geben würde. :(
 
Verdammt, bei mir kommt immer nur die Newsletter-Anmeldung. Auch Link speichern unter... funktioniert nicht. Was mache ich falsch ??? :-? :-?
 
ich meinte ja auch "Verknüpfungsziel speichern unter", tut sich aber nix (normalerweise klappt der Download-Manager auf). :-?
 
OK, liegt wahrscheinlich am Browser (NN), hier im Büro klappt's mit dem IE einwandfrei.
Danke trotzdem für den tipp!
:prost:
 
Zurück
Oben Unten