• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie nutzt ihr euren DO

Printe

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo ihr !

Ich überlege gerade wie ich meinen DO am besten auf dem Balkon in Betrieb nehme!

Was für vorrichtungen würdet ihr empfehlen oder welche habt ihr euch gebastelt oder besorgt!

Überlegungen gehen in Richtung Feuerschale, Billiger Kugelgrill,einfache Waschbetonplatte!

Für Tips, Anregungen oder Bilder wäre ich dankbar!

mfg Randy!
 
Als Feuerstelle hab ich ein Gussfässchen aus dem Baumarkt für 9 Euro.
Da stell ich auch immer meinen AZK drauf und natürlich den DO. Außerdem hat man noch einen schönen Gussrost dabei, denn man auch noch gebrauchen kann.
:prost:
 
windschutz2.jpg


dutch-oven-45.jpg


Damn, ich muss mal Anchor-Links einbauen:

http://www.grillsportverein.de/dutch-oven-faq/
 
Zurück
Oben Unten