• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie Phase 2 bei 3-2-1-Ribs im WSM 47?

neo308

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen :-)

Hier im Forum habe ich gelesen, dass die große SchwedenSchale mit dem Rost nicht in den WSM 47 passt. Viele haben aber den 47er und essen bestimmt auch gern Ribs ;)

Wie macht ihr das dann mit dem Dämpfen? Packt ihr jedes Rack einzeln ein?
 
Hallo!

Ich nehme die mittlere Schweden Schale und lege den Weber Rost rein der eigentlich zum Entkoppeln auf dem Q gedacht ist.
Somit sind dann 2 Schalen im 47-er WSM möglich und da sollten dann die Ribbsche alle Platz finden.

Gruß
Sascha
 
:ni: Hat hier jemand das Wort getippt .... :ni:
 
die Ribs paarweise in ALUMINIUMFOLIE, mit einem Schluck Flüssigkeit (Brühe, A/ O Saft, dunkles Bier, Wein, usw.....) dicht verpacken.

btw, ich darf dieses Wort sagen. Meinen früheren Rang kennt ja GsD niemand mehr. ;)
 
Schließe mich der Jehovavariante von waldwuser an.
Klappt prima. Aufpassen das du sie nicht mit den Knochen beschädigtst und das Päckchen dicht ist
 
Sorry, aber dieses Jehovagehabe kommt mir kindisch vor;-)
 
Oder wenn du schlau klingen willst, dann sagst du einfach :
Superkalifragilistiexbialigetisch
:ks: :lach:

Edit sagt: ist alles nur Spaß.
 
Ich nehm die mittlere Schale und leg 2 von den quadratischen Edelstahl Topfuntersetzer vom Schwedenhaus rein . Dann die Leitern drauf, A/O Saft nicht vergessen. Eine zweite mittlere Schale verkehrtem drauf, und die Kanten schließe ich dann mit ein bisschen Jehova.
Klappt immer ganz gut
 
Ich nehm die mittlere Schale und leg 2 von den quadratischen Edelstahl Topfuntersetzer vom Schwedenhaus rein . Dann die Leitern drauf, A/O Saft nicht vergessen. Eine zweite mittlere Schale verkehrtem drauf, und die Kanten schließe ich dann mit ein bisschen Jehova.
Klappt immer ganz gut

Das klingt gut :-)
 
Zurück
Oben Unten