Wie putzt ihr euren Weber OTG? Was machen bei wackligen Bein
Hallo!
Heute hab ich das super Wetter dazu genutzt meinem Weber den Winterdreck abzuwaschen.
War auch dringend notwendig, denn es hat sich seit Sommer doch eine ganz schön dicke Ruß-Fettkruste am Boden der Kugel gebildet.
Daher meine Frage:
Wie putzt ihr eure Kugel?
Nur mit Wasser oder auch mit Chemie?
-Ich hab´s jetzt mit einem Fettlöser und einem Ceranfeldreiniger sauber gemacht. Ist super gegangen, in der Anleitung steht aber dass man genau das NICHT machen sollte. Aber es hat nur so funktioniert, obwohl ich Chemie normalerweise hasse...
Ausserdem wackeln jetzt seit einiger Zeit die Beine des Grills etwas. Umtauschen ist auch nicht mehr weil der Grill schon über ein Jahr alt ist und ich den aus einem PX einer US Basis hab.
Was tut man da am besten?
bis dann...
servus
andi
achja... der Grillrost blitzt jetzt wieder fast wie neu
Hallo!
Heute hab ich das super Wetter dazu genutzt meinem Weber den Winterdreck abzuwaschen.
War auch dringend notwendig, denn es hat sich seit Sommer doch eine ganz schön dicke Ruß-Fettkruste am Boden der Kugel gebildet.
Daher meine Frage:
Wie putzt ihr eure Kugel?
Nur mit Wasser oder auch mit Chemie?
-Ich hab´s jetzt mit einem Fettlöser und einem Ceranfeldreiniger sauber gemacht. Ist super gegangen, in der Anleitung steht aber dass man genau das NICHT machen sollte. Aber es hat nur so funktioniert, obwohl ich Chemie normalerweise hasse...
Ausserdem wackeln jetzt seit einiger Zeit die Beine des Grills etwas. Umtauschen ist auch nicht mehr weil der Grill schon über ein Jahr alt ist und ich den aus einem PX einer US Basis hab.
Was tut man da am besten?
bis dann...
servus
andi
achja... der Grillrost blitzt jetzt wieder fast wie neu


aber das hab ich mir abgewöhnt

.
.