• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie Rasen auf Balkon anpflanzen?

Ich würde dir auch Kunstrasen empfehlen.. Wirste bestimmt glücklicher mit als mit Naturrasen! ;)

vielleicht kann ich demnächste mal nen bissel was besorgen, nennt sich FielTurf Lanscape 35+ und is von der Firma Tarkett, hat ne Florlänge von 35 mm und sieht echt nett aus!
 
:fresse:
Hab meine Idee irgendwie wieder ganz vergessen...
Mal schauen, wann ich mich dazu aufraffe, etwas zu machen.
 
hi,

ich habe auf dem balkon 4 landschildkröten,
die haben auch rasen, ca 6 cm aus ner weide mit lehmboden gestochen, hält nun schon 2 jahre

ra.JPG
 

Anhänge

  • ra.JPG
    ra.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 5.278
Rasne an der Wand hat auch den Vorteil, dass man ihn nicht immer zertritt... Aber wie mähst du den denn?


:pie:
 
Zurück
Oben Unten