• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie reinigt ihr euren Ebelskiver-Einsatz?

Spirit92320

Militanter Veganer
Hallo an alle 👋

Ich stelle mir die Frage wie man hartnäckige Verkrustungen die beim einweichen nicht weggehen zu entfernen sind ?
Laut Weber sollte man auf keinen Fall mit einer Drahtbürste den Einsatz bearbeiten🤦🏻‍♂️

was sind eure Tipps 😊
 
Hey 👋

habe das ganze jetzt einmal mit Petromax wie beschrieben eingebrannt.

Optisch keine Schönheit aber ich hoffe es erfüllt seinen Zweck 😃 (ist mein erster Guss-Einsatz für den Weber ) 😬

BFEC366B-3D5D-492F-92C3-78035EF04E01.jpeg


3C9D7EAB-BB92-44B2-82BB-6EBFFFB4F44B.jpeg


45EF8920-B682-4D5D-A9ED-FFCA1A9E9985.jpeg


3B6A5B8C-3FFE-4FF5-8BFE-7BEF20408368.jpeg
 
Zurück
Oben Unten