• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wie reinigt man den Griller?

Einige Flachgriller setzen Metall Schüsseln und GN Behälter als Garraum ein. Auch in Restaurants... Daher meine Frage.

ja @waltherman , das geht bei Steaks die nicht all zu groß sind oder bei Burgern und die Patty's mit Käse überlaufen zu lassen....
Richtig indirekt garen geht so eher nicht.

Aber nennt mann dass auch grillen? Ich meine ich kann auch eine Pfanne benutzen und es wird kein grill Geschmack übernehmen...
 
Mein absoluter Tipp ist:

den Grill erwärmen, und dann mit Speiseöl auf einem Küchenkrepp abreiben. Das hilft in erster Linie bei den Rosten Wunder.
Aber Vorsicht: Nicht zu viel öl sonst brennt das Krepp schon vor der Reinigung wech.
 
Zurück
Oben Unten