• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wie reinigt man den Grillmop?

Becki_XXL

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle Marinadenschwinger! Kann mir jemand einen Tip geben, wie man den Mop von Steven Raichlen am besten reinigt?

Schönen Gruß vom Niederrhein
 

tom311

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Am besten in etwas Salzwasser auskochen. Vorher gut ausspülen.
 

Gasimir

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Würde mich auch interessieren.Habe den schon länger auf meiner Einkaufsliste...
 

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
OP
OP
Becki_XXL

Becki_XXL

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Silikonmop

Super, danke für den Tipp. War mir eh nicht ganz geheuer, so von der hygienischen Seite.

Gruß

Becki
 

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Besorgt Euch lieber den Silikon-Mop von Elizabeth Karmel!

Endlich mal eine vernünftige Verbindung zwischen Silikon und einer Frau! :D

Aber ich bin ein Geizhals - hab ganz normale Silikonpinsel, die tun's auch. Sind zwar nicht ganz so lang, aber solang ich mir die Pfoten noch net total verbrannt habe, geht das wunderbar :D
 

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Endlich mal eine vernünftige Verbindung zwischen Silikon und einer Frau! :D

Aber ich bin ein Geizhals - hab ganz normale Silikonpinsel, die tun's auch. Sind zwar nicht ganz so lang, aber solang ich mir die Pfoten noch net total verbrannt habe, geht das wunderbar :D


....zudem die Dame ja auch net grade unattraktiv ist :

karmel.jpg


(Quelle: Facebook)

Zum Thema: Kommt halt auch auf die Menge des Grillgutes an ! Der Karmel-Mop nimmt ne ordentliche Menge Sauce auf die man auch tropfen lassen kann......das geht mim Haushaltspinsel halt nicht :lol:

@Qborg: Nettes Wortspiel.......so lang, solang........
 

Anhänge

  • karmel.jpg
    karmel.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 1.552
OP
OP
Becki_XXL

Becki_XXL

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Gute Frage...

Und: werden Hühnerbrüste größer, wenn sie mit einem Silikonmop bahndelt werden?
 

Gasimir

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Danke für den Tip. Sieht in der Tat hygienischer aus...

Lieben Gruß
Christoph
 
Oben Unten