• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie reinigt man den Grillmop?

Becki_XXL

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle Marinadenschwinger! Kann mir jemand einen Tip geben, wie man den Mop von Steven Raichlen am besten reinigt?

Schönen Gruß vom Niederrhein
 
Am besten in etwas Salzwasser auskochen. Vorher gut ausspülen.
 
Würde mich auch interessieren.Habe den schon länger auf meiner Einkaufsliste...
 
Silikonmop

Super, danke für den Tipp. War mir eh nicht ganz geheuer, so von der hygienischen Seite.

Gruß

Becki
 
Besorgt Euch lieber den Silikon-Mop von Elizabeth Karmel!

Endlich mal eine vernünftige Verbindung zwischen Silikon und einer Frau! :D

Aber ich bin ein Geizhals - hab ganz normale Silikonpinsel, die tun's auch. Sind zwar nicht ganz so lang, aber solang ich mir die Pfoten noch net total verbrannt habe, geht das wunderbar :D
 
Endlich mal eine vernünftige Verbindung zwischen Silikon und einer Frau! :D

Aber ich bin ein Geizhals - hab ganz normale Silikonpinsel, die tun's auch. Sind zwar nicht ganz so lang, aber solang ich mir die Pfoten noch net total verbrannt habe, geht das wunderbar :D


....zudem die Dame ja auch net grade unattraktiv ist :

karmel.jpg


(Quelle: Facebook)

Zum Thema: Kommt halt auch auf die Menge des Grillgutes an ! Der Karmel-Mop nimmt ne ordentliche Menge Sauce auf die man auch tropfen lassen kann......das geht mim Haushaltspinsel halt nicht :lol:

@Qborg: Nettes Wortspiel.......so lang, solang........
 

Anhänge

  • karmel.jpg
    karmel.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 1.634
Gute Frage...

Und: werden Hühnerbrüste größer, wenn sie mit einem Silikonmop bahndelt werden?
 
Danke für den Tip. Sieht in der Tat hygienischer aus...

Lieben Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben Unten