• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie sagt Bulli...Knebeldrehen

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
:D Da wir heut nur zu dritt sind und ich noch übrigen Spitzpaprika habe hab ich mir gedacht mach Schaschlik
Also Schmetterlingssteaks, Speck, Zwiebel und Paprika geschnibbelt und auf Speiße gesteckt.
:o So ein Spieß hat ca. 30 cm
Mit Schaschlikgewürz gewürzt und angeschwitzt. Dann aus meinen ganzen restlichen Saucen und ein bisschen Creme Fraiche eine Sauce angerührt und dazugeschüttet. Jetzt laß ich das Ganze so 1 - 2 Stunden köcheln in meinem Grillino Gasgrill den ich schon entsorgen wollte :prost:
2871_schaschlik_001_1.jpg

2871_schaschlik_002_1.jpg

2871_schaschlik_003_1.jpg

2871_schaschlik_004_1.jpg

2871_schaschlik_005_1.jpg


So und jetzt schau mehr mal :prost: :prost:
 
Hmmmmmm, Schaschlik

Bin gespannt was dabei rauskommt.

Lecker

:prost:
 
:D Jetzt haben wir gegessen :D
War absolut megatol. GöGa hat mir 10 Punkte gegeben :D :D :D :D :D :D
2871_schaschlik_006_1.jpg

2871_schaschlik_007_1.jpg

2871_schaschlik_008_1.jpg


es war wirklich ohne Selbstlob echt toll. :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Josl, das schaut lecker aus,
die Soße scheint die richtige Konsistenz zu haben.
Waren die Spieße so groß oder esst ihr immer vom Kuchenteller ;)

:prost:
 
Könnte mir jetzt auch schmecken.

:sabber:

:prost:
 
maggi schrieb:
Josl, das schaut lecker aus,
die Soße scheint die richtige Konsistenz zu haben.
Waren die Spieße so groß oder esst ihr immer vom Kuchenteller ;)

:prost:
Na ja die Spieße haben ca 30 cm. Haben nicht auf den Teller gepasst :cry:
Ich glaub ich brauch größere Teller :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Die sehen oberlecker aus! :o :D
Da fehlt nur eins! Die Pommes! :roll: :roll:
Ich liebe Schaschlik mit Pommes :evil: :evil: :evil:
 
Ich liebe Schaschlik mit Pommes :evil: :evil: :evil:[/quote]

Ich auch aber GöGa wollte unbedingt Reis :cry: War aber auch oberlecker :prost: :prost:
 
Hochzoll Josl schrieb:
:D Jetzt haben wir gegessen :D
War absolut megatol. GöGa hat mir 10 Punkte gegeben :D :D :D :D :D :D
2871_schaschlik_006_1.jpg

es war wirklich ohne Selbstlob echt toll. :prost: :prost: :prost: :prost:



...schon allein wie das aussieht...dafür von mir ebenfalls die volle Punktzahl :thumb2: ...





:saufen3:
 
:o :o

Geile Spieße, so muss dass !



lg. Reini :prost: :prost: :prost: :prost:
 
...bitte, bitte geb mir die Soßenreste, ich hab Baguette zum reintunken da :sabber:
 
:o Für mich bricht eine Welt zusammen, Du warst doch auf den besten Weg :cry:

Sind die Kohlen ausgegangen? Sag doch bescheid ich schick Dir welche.

;-) Grillschlurch :prost:
 
Grillschlurch schrieb:
:o Für mich bricht eine Welt zusammen, Du warst doch auf den besten Weg :cry:

Sind die Kohlen ausgegangen? Sag doch bescheid ich schick Dir welche

Ne hab mir erst letzte Woche Grillis geleistet mal zum testen :patsch: :patsch:
 
Zurück
Oben Unten