Da wir heut nur zu dritt sind und ich noch übrigen Spitzpaprika habe hab ich mir gedacht mach SchaschlikAlso Schmetterlingssteaks, Speck, Zwiebel und Paprika geschnibbelt und auf Speiße gesteckt.
So ein Spieß hat ca. 30 cmMit Schaschlikgewürz gewürzt und angeschwitzt. Dann aus meinen ganzen restlichen Saucen und ein bisschen Creme Fraiche eine Sauce angerührt und dazugeschüttet. Jetzt laß ich das Ganze so 1 - 2 Stunden köcheln in meinem Grillino Gasgrill den ich schon entsorgen wollte
So und jetzt schau mehr mal


Grillschlurch