• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie shoppe ich Merchandise

Trash Trainpunk

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,
Nachdem ich mir im sommer zahlreiche Anregungen für den Bau meines Gartengrillkamins hier anonym geholt habe, bin ich nun auch persönlich dem Forum beigetreten.

Irgendwie gelingt es mir nicht, im Vereinsshop Merchandise einzukaufen. Ich brauche Dringend den Aufnäher für meine Freizeitweste. Was mache ich falsch? Gibt es eine Kurzanleitung?
 
Danke, danke!
Leider sind die Aufnäher nicht mehr verfügbar.
Gibt´s wo ein T-Shirt?
 
:-)

034C0296-0148-4936-B61D-349E9F4ACE57.jpeg



…. indem man mir eine PN schreibt ☺️
 
Zurück
Oben Unten