• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wie sieht bei Euch der Frühlingsanfang aus?

rehat

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches Hallo hier ins Forum!
Heute ist Frühlingsanfang und bei uns sind es zur Zeit 0° :frier: Außentemperatur und es schneit schon den ganzen Tag. So langsam bleibt es auch wieder liegen, wenn das so weiter geht, können wir morgen wieder zu den Räumwerkzeugen greifen. :-(
Ggf. kann der ein oder andere von seinem Frühlingsanfang berichten!?!
Hoffentlich ist der Winter bald vorbei!!

Gruß Frank

DSCN0428.jpg


Fehler behoben!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich darf echt nichts sagen... dieser späte Wintereinbruch ist bei uns bis auf 2 Tage leichtem Puder nahezu komplett ausgefallen.
Vielen Dank liebe Alpen für das Fönwetter! (auch wenn ich davon immer Kopfweh hab)
 

maddjoe

Forums-Sonnenschein II
Frühling? Wer braucht den schon, wenn man auch im nasskältesten Winter grillen kann.

[Ribs sind gerade in Phase II]
 

napado

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Schneeweiss, nur gut das ich Nachtschicht habe,da verschlafe ich eh den halben Tag
 

wicma

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
AW: Wie sieht bei Euch der Frühlingsanfang aus?

Schnee liegt nur noch in den Schattenecken und kurzzeitig ist sogar die Sonne raus gekommen. Von Terrassenwetter aber noch meilenweit entfernt. :mad:

Haltet durch! :beer:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
AW: Wie sieht bei Euch der Frühlingsanfang aus?

Ich mach es mir gleich schön am Weihnachtsbaum gemütlich,
nen paar Geschenke einpacken...


:eeek:
 

Grillunator

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Aus gegebenem Anlass :motz: färbt Göga die Ostereier schwarz.
 

Röllchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Auf deinem Kalender steht Frühlingsanfang?!

Weißt du, was ich mit deinem Kalender mache?! :böse:
 

serial-dad

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
ich fand den winter SAUGEIL !!!
(zumindest in bayern hatten wir super wetter und oft sonne)

ich kann die umfragen im radio schon nicht mehr hören: "sind sie dafür, daß der winter endlich aufhört?" (und das schon im FEBRUAR!)

der frühling sieht bei mir so aus:
die röcke werden kürzer


sd

hier ein bild vom 4. märz

Screen shot 2013-03-20 at 7.05.33 PM.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

serial-dad

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
yessss!!
die bikesaison hätte ich fast vergessen
^^


sd
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

wir hatten einen schönen Frühlingstag. Bis 14°C und öfters Sonne :sonne:

Seit na Stunde schiffts wie aus Kübeln, aber nur draussen ;-)

Doc :seppl:
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Hier war es mittags schön, Sonne pur - ich habe eine gute Stunde auf der Terasse verbracht, allerdings mit Decke. Jetzt regnet es leider wieder.
 

kimsone

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Bei uns in Berlin ist Grillwetter...


...wenn man den Schnee wegdenkt..

Aber kein Perfektes Grillwetter... auf dem Startbild ist jedoch ein Fehler...wie kann man anständig grillen, wenn da ne Abdeckhaube drauf ist :-D
Runter damit, rauf mit dem Grillgut, dann hat das weiße Zeug keine Chance mehr aufm Grill :-D:-D:-D
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
Regen, Regen, Regen.

aber der Grill hat seinen Platz unter dem Vordach gefunden und es gab erstmalig Pizza vom Eigenbauschrottie. :-D

Johh und der Frühling?! DER KANN MICH MAL!!

Ich wart lieber auf den Sommer.

grüssle
 
Oben Unten