• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie so oft, ein Holzräucherschrank muss her...

also ich deine Bilder gesehen habe, Dachte ich mir wie und wo hast du die Foto´s bei mir gemacht....

Das mit den Scharnieren nervt ich auch richtig.
Aber das ist ne Kleinigkeit, Hauptsache der Schinken wird und schmeckt.
Bei mir geht es nächste Woche an den ersten Gang. Muss noch etwas im Vakuum bleiben.
 
Ein wirklich schönes und gelungenes Projekt.
Gefällt mir sehr gut :-)
Wenn ich irgendwann mal mein Haus fertig habe brauch ich auch noch ein Räucherschrank. Da werde ich nochmal auf diesen Thread zurück greifen :-)
Ich bin gespannt was du noch so alles darin zauberst.
 
Wer so lecker backen kann,
der bekommt auch einen ordentlichen Räucherschrank hin @Rooster1 :thumb1:
 
was willst du am boden abdichten?
heute nichts mehr. :-) Ich denke, ich hatte damals die fixe Idee, den irgendwie draußen stehen zu lassen.
Heute steht er im Blockhaus, wie dann später auch beschrieben. :-)
 
Zurück
Oben Unten