• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie Steakhüfte schneiden

Bubumann

Fleischtycoon
15+ Jahre im GSV
Guten Morgen,

ich hab gestern 2,5kg Steak (ich glaub es war Hüfte (kann leider nicht schauen bin bei der Arbeit)) gekauft.
Der Verkäufer meinte man soll Sie längs schneiden und eine Ader/Vene/? rausschneiden.

Hat hier jemand erfahrung ? bzw. kann mir Tipps geben da ich das gute Stück nicht versauen will.

Vielen Dank im voraus

:gs-rulez:
 
Vielen Dank,

ist jan ne

allinonewaswillamnnmehr Anleitung !!!!

Echt Super :gs-rulez:
 
hm, seit dem letzten post fast 10 stunden und noch keiner hat nach der suchfunktion geschrien... :domina:

edit: oh, neue smily's :thanks:

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten