• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie teile ich wenig Lachs unter viel Leute auf???

edü

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
. . . zum Abendbrot Besuch. Ich hatte im Vorfeld mal von meinem Räucherlach berichtet, nur leider war der mit der Zeit immer weniger geworden.
Ich hatte noch ein Stück, so ca. 120 g - das hätte sich nicht so wirklich gelohnt. Da entdekte ich noch zwei frische Packungen Frischkäse.
Heureka - jetzt mach ich Lachscreme!
Also, den Lachs gehäckselt, den Frischkäse untergerührt, etwas Pfeffer mit der Mühle, eine Messerspitze Knoblauchgranulat, eine Messerspitze Chilliflocken, und einen Esslöffel Schnittlauch gut verrührt (wenn die Creme zu 'fest' ist - etwas Kondensmilch dazugeben).
Es hat LECKER geschmeckt!

lc1.jpg
Der Rest . . .
 

Anhänge

  • lc1.jpg
    lc1.jpg
    432,1 KB · Aufrufe: 602
JungeJunge, astreine Idee! Würde ich jetzt auch gern probieren - aber dann reicht's wohl nicht für alle......
Also markiere ich mir das und es kommt auf die To-Do-Liste......
Danke für den Tipp!
 
passt :thumb2:
man kann oder könnte es auch mit Creme Fraiche und etwas Orangensaft machen
:D
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten