• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wie viel Dach braucht ein Smoker

Jan`s SMOKER

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
_DSC0014.JPG
Für meinen sind 12 m2 zu wenig da muss ich jetzt wohl nochmal ran.:hmmmm:
 

Anhänge

  • _DSC0014.JPG
    _DSC0014.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 1.543

DOster

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Jan,
ich merke schon, hier bin ich richtig. Ich möchte meinen "Grillplatz" auch überdachen. Ich hatte auch an 3x4m gedacht, aber dein Unterstellplatz sieht ja doch eher ein wenig "feucht" aus. Bei mir wäre der Vorteil ich baue mein Dach neben die Scheune vom Nachbarn. :-) Wetterseite wäre aber immer offen. :( An Nils Tipp hatte ich auch schon gedacht, entweder Plane oder eine mobile Verbretterung. Bei mir ist aber alles noch in Planung und werde mein Projekt auch mal hier veröffentlichen, um evtl noch ein paar Tipps abzusahnen.
Alles in Allem ist dein Unterstellplatz echt gelungen :respekt:, ich hoffe, ich bekomme das auch so gut hin.
 
Oben Unten