• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie viel ist ein 6 Jahre alter Weber Q 300 wert?

Toubsn

Militanter Veganer
Hallo leute,

mein erster Beitrag hier im Forum ;)

Heisse Tobi und bin neu hier im Forum. Grillen macht mir schon lange Spaß, möchte dies nun etwas öfter machen und suche deshalb einen neuen Grill (Gas) zulegen.

Ein Freund von mir verkauft seinen Weber Q 300, das Teil ist wenig benutzt (ca 30 mal gegrillt damit), sieht also wirklich noch gut aus, allerdings ist er aus dem Jahre 2008.

Weder ich, noch er wissen, was man dafür verlangen kann.

Habt ihr irgentwelche Anhaltspunkte für uns?:confused:

Hätte mal so grob 300 - 350 Euro geschätzt?

Danke an das Forum und MFG

Tobi
 
Die Richtung stimmt, meinen 2 Jahre alten, dafür deutlich häufiger benutzten Q320 hatte ich in dieser Range verkauft.
 
Ich habe vor ein paar Wochen meinen vier Jahre alten Q300 für 300€ an Bekannte abgegeben. Im Internet hätte ich wohl 350€ verlangt. Als Zubehör gab's den Warmhalterost, Abdeckung, Grifflicht und neue Grillroste.
 
Habe meinen 1,5 Jahre alten Q320 - mit Roti, Abdeckhaube und zus. neuem Grifflicht - für 380 verkauft. 400,- wäre auch drin gewesen.
Für den 6 Jahre Q ohne Grifflicht ( Zubehör dabei? ) finde ich die absolute 300 Obergrenze.
 
Zurück
Oben Unten