• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie viel Ribs im 57er mit Roti-Ring Hover Grill und Smokenator

varasto

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Ich weiß es gibt hunderte Threads zu Ribs,aber irgendwie habe ich nicht das passende gefunden.Ich möchte gern am Wochenende zu einer Feier Ribs machen.Bekomme ich 6-7kg in die Kugel wenn ich den Roti-Ring und einen Hovergrill verwende?Kann ich den Smokenator da eigentlich verwenden oder wird das nix?

Danke euch für eine Antwort!Gruß Steffen
 
Hi,

das sollte eigentlich klappen. Ich hab HIER insgesamt 18 Leitern (ca. 9 Kilo) auf 2 57er gemacht. Einen habe ich mit 6 Rippchen und den anderen mit 12 Rippchen auf zwei Etagen bestückt, was ca. 6 Kilo sind. Hat wunderbar funktioniert...Von daher sollte das kein Problem werden...
 
Zurück
Oben Unten