• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie viele Beer Butt Chicken passen in einen OTG

je nachdem, wie groß die sind und worauf die sitzen. Ab 1 kg pro Huhn wird es mit dem Grillrost schwierig, dann muss der Kohlenrost herhalten, da sind die Tierchen allerdings näher an der glut.
 
Hi,

3 BBC gehen locker auf den Kolenrost des OTG57!!

Ich habe im Urlaub 3 BBC auf ner 47er Landmann Schei..kugel gezaubert. Da wurd aber schon fast etwas eng! Gewicht der BBC´s je ca. 1,3 Kg. Sie saßen auf dem Kohlenrost auf leckerem Zipferbier.

Edith sagt: Seit dem weiß ich was ich an meinen Weber Kugeln habe!!!

Gruß
Highlander-Tom
 
So, es ist vollbracht :D

3 x 1,2 kg BBC passeln locker auf das Grillrost des OTG und das Ersatzhähnchen hatte ich auf dem Kohlerost des Compact Cattle. Alle sind satt geworden. Danke für die Tipps...

Gruß und noch ein schönes Grillwochenende...
Christian
 
Zurück
Oben Unten