• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie viele Eingänge verwendet ihr am WLAN Thermometer maximal?

Wie viele Eingänge verwendet ihr am WLAN Thermometer maximal?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

Bjoern

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Siehe Umfrage.
Wieviel Eingänge nutzt ihr maximal parallel am WLAN Grillthermometer?
 
Für meine Abstimmung ist eine kurze Erklärung notwendig:
7 Kanäle : Kanal 1- 4 für normale Fühler ( Grillen und Smoken) und Kanal 5-7 für PT100 ( Holzbackofen) => brauche mind. 7 Kanäle da ich nicht so einfach zwischen den Fülertypen umschalten kann. ( trotz Hardwareumschalter zw. 47k und 100 ohm)
 
Auch das hilft mir weiter!
 
6 Nacken + 1 Garraum im UDS sind 7. Auch wenns nicht mit dem WLANThermo war.
 
Ich nutze immer alle Eingänge, beim letzten grillen über 2 Etagen habe ich schon festgestellt das, ich ca 10 grad Differenz auf einer Etage habe und hab mir dann den höheren zum regeln ausgewählt
 
Danke an alle Teilnehmer!
 
Zurück
Oben Unten