• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie viele Rib Leitern in Butcher Paper

blueamigo

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

was denkt ihr, wie viele Leitern sollten maximal mit Butcher zusammen gepackt werden?

Ich bin leider immer sehr verschwenderisch und packe maximal zwei zusammen. Möchte aber auch das bestmögliche Ergebnis.

LG und schönes Wochenende
 
Hallo Brücki,

um sie im eigenen Saft (oder Apfelsaft) zu garen, bevor man sie fertig grillt.

Schöne Grüße
Horst
 
Diese Art der Zubereitung kenne ich nicht, kann ich auch offen gesagt nicht wirklich nachvollziehen. Ist bei der klassischen3-2-1 oder auch 5-0-0 oder Ableitungen davon auch mM nach entbehrlich.
 
Man lernt immer was dazu. Wie dämpfst du denn deine Ribs in Phase 2?

Große Koncis mit Gitter, Apfelsaft und Apfelessig rein, Ribs aufs Gitter und mit Alufolie abdichten. Ich werde mir aber demnächst eine zweite Koncis von Ikea mitbringen lassen und die mit Klammern als Deckel benutzen.
 
Große Koncis mit Gitter, Apfelsaft und Apfelessig rein, Ribs aufs Gitter und mit Alufolie abdichten. Ich werde mir aber demnächst eine zweite Koncis von Ikea mitbringen lassen und die mit Klammern als Deckel benutzen.

Das mit der zweiten Koncis habe ich mir auch schon überlegt. Soll ja super funktionieren.
Zuerst warte ich mal den Test mit dem Butcher Paper ab. Das schwören ja mittlerweile auch viele drauf.
 
Das mit der zweiten Koncis habe ich mir auch schon überlegt. Soll ja super funktionieren.
Zuerst warte ich mal den Test mit dem Butcher Paper ab. Das schwören ja mittlerweile auch viele drauf.

Ja, aber eher für PP. Bei Ribs habe ich das noch nicht gesehen.
 
...von deren Beantwortung ich wegen Irrelevanz absehe.
 
Zurück
Oben Unten