Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich ehrlich hab ich das noch nicht ganz geblickt wer hier wie Vorschläge macht und habe das einfach mal so in die Runde geworfen. Mir kam die Idee, weil ich letzens mal einen karibischen Abend machen wollte und dachte, da gibt es bestimmt Rezepte wie Sand am Meer, aber so richtig fündig bin ich dann doch nicht geworden.
Schlag das einfach vor wenn im Oktober der Thread kommt mit Vorschläge für das Themenwoche Ende im Oktober. Aus diesem Thread werden dann die Themen für die Abstimmung herausgenommen.
Eigentlich ganz einfach. Musst nur warten bis der Thread im Oktober kommt.
http://www.grillsportverein.de/foru...r-das-thema-im-september.244657/#post-2451711
Das war der Thread für die Vorschläge für die Abstimmung im September. Und daraus entstand dann der Thread mit der Abstimmung.
Da musst nur Ende September Anfang Oktober Ausschau halten nach dem Thread "Vorschläge für das Thema im Oktober"
Und da schreibst einfach dein Kreolischen Vorschlag rein und die Sache läuft.