• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wie war das nochmal mit der Lende? Sahnerama

Spire

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Liebe GSVler,

Ich habe jetzt 4 Schweinelenden in den Kühlschrank zum auftauen gelegt. Sind keine großen. á 280g ca.

Diese wollte ich am Wochenende zubereiten.

Zwei davon wollte ich direkt grillen und fertig machen und für die anderen zwei hatte ich mal was gefunden, was ich jetzt aber nicht mehr finde :D vielleicht könnt ihr mir da helfen.

In dem Rezept wurden die Lenden in Medaillons geschnitten, ich meine danach wurden sie leicht angebraten, in eine Auflaufform sortiert und mit Sahne, Käse und ähnlichem übergossen. Dann in den Backofen oder ähnliches.

Ich weiß es aber nicht mehr genau. Muss ja auch nicht genau das Rezept sein.

Aber hat jemand Rezepte oder Links zu solches Gleichem? :)


MfG Sven
 
OP
OP
Spire

Spire

Dauergriller
5+ Jahre im GSV

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Oben Unten