Hallo,
am Samstag plane ich ein ColaButtChicken zu machen, genaugenommen 2 Adler a 850g. Eingekauft ist alles, gebrined wird heute.
Bisher habe ich nur BBC gemacht, aber oben auf dem Grillrost, noch nie auf dem Kohlenrost. Die Flügelchen immer leicht in Jehova eingewickelt, da mir die sehr nachgedunkelt sind
Nach einer Stunde bei Höllenbefeuerung indirekt war das Viech durch.
Wie läuft das unten auf dem Kohlenrost? Bei welcher Hitze macht ihr das und wie lange brauchts? Ich hab kein Thermo für die KT, nur für die Kugel. Deshalb kann ich das leider nicht direkt am Ort des Geschehens messen.
Viele Grüße
outie
Nach einer Stunde bei Höllenbefeuerung indirekt war das Viech durch.Wie läuft das unten auf dem Kohlenrost? Bei welcher Hitze macht ihr das und wie lange brauchts? Ich hab kein Thermo für die KT, nur für die Kugel. Deshalb kann ich das leider nicht direkt am Ort des Geschehens messen.
Viele Grüße
outie