• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie wirds gemacht?

Smokerlilly

Militanter Veganer
Hallo, bin neu hier und muss mich erst Mal zurecht finden. Hoffe ich bin hier im richtigen Forum.
Ich suche schon länger ein Rezept, wie soll ich es nur erklären?, also wenn ihr heute auf die Hauptseite geht dann gibts da leckere Bilder zu sehen. Und eins davon ist ein Buns mit Fleisch. Ich suche nun dieses Fleischrezept und passende Soße. Habe mal sowas gegessen. Es triefte und tropfte und war s:oops:lecker. Vielleicht weiß jemand was ich meine? Könnte aus einem Sparerib sein, Ribeye oder so, gerne wüßte ich eine Alternative dafür.
LG Lilly

Wird wahrscheinlich Pulled Pork (PP) mit South Carolina Mustard Sauce (SCMS) sein

Da kam ja mal eine schnelle Antwort. Dann werde ich gleich mal nach dem Rezept suchen und hoffen das es dies ist. Danke dir.

Zurück
Oben Unten