• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Kamado

Moin aus Gladbeck.
So, ich hatte ein Anruf von der Fa. Monolith. Keine Garantie mehr, für 60€ Aufpreis gibt es die neue Feuerbox. Da ich mein Schulter kaputt und Schmerzen habe, wurde etwas gestritten. Wir haben uns geeinigt auf 50€ und wegen den Streitigkeiten eine Packung Pellets.
Gestern kam ein Paket recht klein, geöffnet waren nur die Keramikteile drinn ohne Begleitschreiben 😨😭 Heute kam wieder ein Paket, mit Edelstahlteilen, Pellets und Lieferschein. Ich sagte zu meiner Frau : Porto müssen wir bezahlen 😤. Nöö, unten stand: Kostenlose Ersatzleiferung gemäß Garantie 😁🤗.
Fazit ich bin mit meinem Monolith sehr zufrieden, nur der verbraucht viel sagt meine Frau.
2018 hat er rund 80 kg Kohle gebrauch 🤣😂 Meine Grillecke ist Überdacht. So ich muss noch etwas tun.
Gruß Reinhold
 
Zurück
Oben Unten