• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wie zwei Pizzagewölbe im Le Grand einbauen

Meine Anregung sollte doch auch nur dahin gehen das man auch einfach Zeit spart wenn man einen Teig macht der auch ruhig viele Tage im Kühler stehen kann. Ich mach meistens die doppelte Menge Teig und mach dann ein paar Tage später noch mal Pizza.

Ich will niemanden zu einem bestimmten Rezept bekehren :-)

Petra das war falsch rüber gekommen von mir, im Sommer ist es Ok, aber jetzt zu dieser Jahreszeit bevorzuge ich die schnelle Variante:anstoßen:
 
Hallo Petra,

den Teil mit der doppelten Menge habe ich doch glatt überlesen. Es ist wirklich zu überlegen, ob man wenn man schon Teig macht, nicht gleich die doppelte Menge macht, damit man sich dass beim nächsten Mal spart.

Gruß
Ulrich
 
Zurück
Oben Unten