• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder dabei - jetzt auch mit Smoker

Muriel1765

Militanter Veganer
Hallo Ihr Lieben, ich war vor ein paar Jahren schon mal recht aktiv hier (unter Muriel), da aber meine Emailadresse nicht mehr funktioniert, kann ich mich unter diesem Profil nicht mehr einloggen (PW vergessen, natürlich). Es sei denn, ein Admin könnte im Profil die Emailadresse ändern :D dann würde ich auch gerne mein altes Profil weiterverwenden.
Mittlerweile sind wir umgezogen und haben jetzt mehr Platz im Garten, einen Holzschuppen und noch mehr Möglichkeiten, alles winterfest aufzubewahren - also durfte jetzt ein Smoker einziehen. Der war günstig und muss noch zusammengebaut werden, aber ich freue mich schon auf neue Grillfreuden, auch wenn unser Fleischkonsum mittlerweile sehr zurückgegangen ist - aber lieber gut und ausgesucht und man kann ja auch sehr viele andere Sachen grillen :D
Jetzt freue ich mich, wieder hier zu sein und winke fröhlich in die Runde.
 
Viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Hamburg grüßt dich und viel Spass mit dem Smoker und dem Forum.
 
Juhu, ich habe es wieder herausgefunden (und gleich geändert) - bin also wieder mit altem Outfit dabei :)
 
Herzlich willkommen zurück im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Hallo
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg.
Cooky :D:D:D
 
Dann lösche doch den neuen Account.
 
Zurück
Oben Unten