• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wieder ein neuer Smoker am smoken

Hallo Biker 72,
Wilkommen hier!
erzähl wie geht da mit den Wildschweinen: Zuerst mit der Kanone erschrecken und dann mit dem Spieß abstechen? Oder umgekehrt? ;-)

Wildschwein im Smoker kannst machen wie im Backrohr. Vorher einbeizen und dann schön Low and Slow bei ca. 130 °C. Nimm ein gutes Stück (Rücken, Lungenbraten oder Schlögel-Nuß), verwende einen Kerntemperaturmesser und lasse es vor dem Essen etwas ruhen. Ich gare es gerne in etwas Beize, dann kannst es auch übergießen.

Und nicht vergessen :bilder:

Weidmannsheil
R.
 
He danke für die Tipps zum Wildschwein....werde mal mir ne lecker Keule beim Kumpel (Jäger) besorgen und ausprobieren....

Danke auch noch mal an alle für die herzliche Aufnahme hier im Forum...
Ich möchte net mehr weg von der Lok....
Nie mehr diese Hektik beim grillen....ich bin begeistert und der Geschmack ist Hammer...

Wenn einer die Kokosnuss.Briketts mal in größeren Abpackungen findet (finde nur 2kg) dann mal bescheid geben...Ich bin mit diesen Dingern echt klar gekommen und der Asche ist weniger und sauberer als bei Holzkohle und Normalos-Brekkis...
 
Zurück
Oben Unten