• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wieder einmal den Jahresvorrat aufgefüllt

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Am Mittwoch und Donnerstag hat mich wieder einmal das Wurstfieber gepackt. Am Mittwoch waren Masi`s Hauswurst und Salami nach Ralph dran und am Donnerstag Knacker und Schinkenwurst. Gestern alles geräuchert und gekocht und heute der heißersehnte Anschnitt und einvacuumieren.

DSC02574.JPG

Die Schinkenwurst

DSC02577.JPG


und in der Verpackung
DSC02579.JPG

Masi`s Hauswurst
DSC02576.JPG


und fertig für die Tiefkühltruhe
DSC02582.JPG

Die Knacker

DSC02584.JPG


Und die Salami. Wurden im Edelschimmelbad gebadet und bekommen hoffentlich in ca. 1 Woche ihren Flaum
 

Anhänge

  • DSC02574.JPG
    DSC02574.JPG
    129,9 KB · Aufrufe: 436
  • DSC02577.JPG
    DSC02577.JPG
    194 KB · Aufrufe: 444
  • DSC02579.JPG
    DSC02579.JPG
    193,6 KB · Aufrufe: 431
  • DSC02576.JPG
    DSC02576.JPG
    195,2 KB · Aufrufe: 444
  • DSC02582.JPG
    DSC02582.JPG
    181,6 KB · Aufrufe: 429
  • DSC02584.JPG
    DSC02584.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 443

reiterrud

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schaut ja Supercup - du arbeitest ja schon im accord

Rudi
 
OP
OP
schweinemami

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Danke Rudi!! In der Schinkenwurst und in der Hauswurst hab ich übrigens Deine Wiener Mischung . Danke !! Naja accord- aber in ca. 3 Wochen fängt wieder die Arbeit in der Gärtnerei wo ich schon seit Jahren bin wieder an und bis dahin sollte alles im Kasten sein
 
Oben Unten