• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder einmal Gyros von der Roti . . .

Noch eine andere Frage:
Macht es Sinn den Drehspieß (wenn er noch nicht ganz verspeißt wurde) abzunehmen, zu kühlen und am nächsten Tag nochmal aufzulegen ?
Oder lieber fertig machen, Fleisch abschneiden und Reste nächsten Tag erwärmen ?
 
Nur wer viel ausprobiert kann am Ende die für sich beste Version auswählen....
viel Spaß dabei!
 
Schönes Gyros :sabber:
 
Gestern wurde nun endlich Gyros gemacht, es hat alles sehr gut geschmeckt

20200717_182101.jpg


20200717_184030.jpg


20200717_193938.jpg


20200717_193213.jpg
 
Geile Spiesse!
 
Immer diese leckeren Sachen in den Beiträgen. :thumb2:
Schön langsam weiss ich nicht mehr was ich als nächstes zuerst nachmachen soll:rotfll:
 
sehr, seeeeehr geile Spieße :sabber:
 
Zurück
Oben Unten