• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wieder ist ein "Großer" gegangen.... R.I.P Fats Domino

Tomratz

Der Burgbäcker
5+ Jahre im GSV
Wusste gar nicht, dass er noch gelebt hat.

Schade, immer mehr der "Alten" verlassen uns nun, aber das ist nun mal der Lauf der Dinge.

R.I.P.
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Wie schade, hat tolle Musik gemacht. RIP
 

XX-Wolff

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ja, er war ein Großer, ein Pionier, der viele Leute inspieriert und beeinflusst hat. Ich mag viele seiner Stücke noch heute.
Aber mal ehrlich mit, 89 Jahren abzutreten und über Jahrzehnte als Multimillionär sicher gut gelebt zu haben, Jahrzehnte eine scheinbar sehr glückliche Ehe geführt und (wie ich meine) sich an 8 Kindern erfreut zu haben, ist nicht der schlechteste Weg...
Jetzt spielt er in der größten Band ever:-)
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ja schade. Aber ich würd gern auch so alt werden. Und ganz zuletzt die Grillzange aus der Hand legen. Vielleicht trifft er ja Lemmy und bekommt zur Begrüßung nen guten Jacky Cola.
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Ja, traurig -- und alle Feten, die wir als junge Kerls veranstalteteten endeten stets in den frühen Morgenstunden mit dem guten alten Fats Domino und Joe Cocker.
 
Oben Unten