• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wieder mal ne Fischerwoche .....

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich komm zur Zeit zu garnix mehr .... aber .. endlich find ich ein bissl Zeit, für den Bericht ausm Süden beim :angler:
;)

Wie schon öfters mal erwähnt, fahren wir ja so zwei- bis dreimal im Jahr in den Süden zum Fischen .... und Grillen :D
wohl eher Grillen ;)

Das Wetter hat gepasst, alle waren hungrig, die Fische und wir ... und deswegen hamma halt so gegrillt, was man im Busch beim Fischen halt so grillt.
Leider gibts wieder mal viel zu wenige Bilder ....

es gab wunderbare Wagyu-Burger, mit Balsamicozwiebeln, Speck und Ananas und Saucen vom Burnin Benze :thumb2:
danach ein kleines Flank, auch vom Wagyu (und natirle ohne Bild :( )

IMG-20190419-WA0035.jpg


tags darauf hatten alle noch mehr Hunger ;) deswegen musste ein Rehragout herhalten, und vorher gabs die gegrillten Rehrücken, die haben sich zum Gulaschfleisch dazugeschwindelt :D :D :D

DSCN4729.JPG

DSCN4738.JPG

DSCN4739.JPG

DSCN4744.JPG

DSCN4746.JPG

DSCN4747.JPG

IMG-20190419-WA0034.jpg


klarerweise hats zum Rehragout natürlich Semmelnknödeln gegeben, was denn sonst :woot:

DSCN4756.JPG

DSCN4758.JPG


und da wir schon mal wild angefangen haben, also Wild zu grillen :D gings gleich mit einem feinen Hirschrücken weiter ...
wirklich ziemlich zu empfehlen .....

DSCN4759.JPG

DSCN4764.JPG


dazwischen gabs noch mal Gyros und Pizza - bestellt halt :D machen die aber richtig gut ...

und natürlich hats auch zum Frühstück was gegeben

IMG-20190419-WA0010.jpg


ääähh ... nein ... natürlich was anderes :D
IMG_20190416_161644.jpg


:hmmmm:

oder doch sowas ...

DSCN4766.JPG

DSCN4768.JPG


und .. wie gewohnt hamma freilich auch was vom Angus dabeighabt ...
Flank und a paar andere Steaks halt ;)

DSCN4797.JPG

DSCN4802.JPG


Alles in allem wieder mal eine feine Woche mit feinen Kumpels .... :thumb2:

und leider ists halt wieder viel zu schnell vergangen ....
aber .. es kommt ja noch der Herbst ;) ;)

IMG_20190415_193221.jpg


RSCN4800.JPG


:angler:

DSCN4765.JPG


IMG-20190419-WA0033.jpg
 

DerTeufel

Ultimate Käfiggriller
5+ Jahre im GSV
Wenn ich das so sehe sollte ich doch mal den Angelschein machen...
 

GyroKeg

Gyros-Guru
5+ Jahre im GSV
...das Synonym „Hungerpeitsche“ für eine Angel kann in diesem Fall wohl gestrichen werden :-)

Leckere Woche so wie es aussieht :thumb2:
 

bbq4you

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Da ist fast alles dabei was glücklich macht.

Cheers
 

56Grad

Putenfleischesser
Super Vergrillung, aber wo sind die Fische :blinky:
 

schmock

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Genial! Tolle Bilder. Feiner Urlaub. Und Wahnsinn was ihr alles mitschleppt. Aber hat sich gelohnt. Klasse
 

Lotharius

Grillkönig
Sieht richtig gut aus!
Sehe nur Fleisch! War das Fischen nur Wurmbaden?
:fisch::fish:
 

Luse

Grillkaiser
Was für Fische?
Ich war früher auch öfter mal angeln, so Anfang der 80iger...
An Fische kann ich mich nicht erinnern.
Aber an Fleisch und an Bier.
Also alles richtig gemacht. :thumb2: :D
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das sieht wieder nach einer tollen Fischerwoche aus :thumb2:

:prost:
 

scalenus

Bundesgrillminister
Na dann brauchts ihr jetzt a Woche Mariendistelkur:D !! Muss ja eine lässige Woche gewesen sein, schöne Grillereien!SUPER
 
Oben Unten