• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder mal unsere alljährliche Weihnachtsaktion

Backwahn

Horch a mal
15+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Bäcker, Griller, Cowboys

auch dieses Jahr haben wir für Euch einige Weihnachtsaktionen zusammengestellt. Falls Ihr da nicht Euer Wunschpacket findet, dann stellt doch einfach selbst etwas zusammen, denn wir haben für alle anderen Artikel spezielle Weihnachtsrabatte. Öfen, Grills, Westernküchen, u.s.w.
Hier gehts zu den Angeboten:

www.holzbackofen.de

Weihnachtsrabatte2017_Foto.jpg



Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • Weihnachtsrabatte2017_Foto.jpg
    Weihnachtsrabatte2017_Foto.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 647
Tolle Aktion Thomas. Da sollte ich mir doch glatt einen 2. Ofen kaufen. ;)
 
Ist nur Schade wenn man seinen Ofen kurz vorher kauft und bei der Nachfrage nach einer kommenden Aktion für den Ofen, die Antwort erhält, dass da erstmal nichts kommt. Und kurz danach kommt doch eine. Schade. Was soll’s.

Wann sind denn die neuen Borniaks mit der Digitalen Steuerung zu haben?
 
danke für die Aktion. So kam ich heute zu der Verkleidung für den Le Grand Typ 2. War je eigtl. erst 2018 geplant, diese am Backfest mitzunehmen.
Die Abwicklung wie immer sehr nett und unkompliziert. Danke an dein Team @Backwahn
 
Zurück
Oben Unten