• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder ne Kopie (und ne Smoking Box)!

OPPA

Hobbygriller
Moin aus Vechta!!! :D

Ich hab mal wieder n Menü kopiert, diesmal: Schweinefilet gefüllt, dazu Spargel.
(http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gefuelltes-schweinsfilet-mit-spargel-vom-chari.96959/)

Echt genial einfach und doch sooooo lecker!

Aber erst mal ne Smoking Box bauen. Der große Milchaufschäumer funktionierte eh nicht so gut wie der Kleine, also:

3107_DSC00243_1.jpg

Die Smoking chips hatte ich über Nacht in Jim Beam ziehen lassen.

Dann erst mal vorglühen:
3107_DSC00244_1.jpg

Jetzt bitte nicht erschrecken! Das ist wirklich ein gerolltes Schweinefilet, bei mir ist jedenfalls alles noch dran (einSchelm wer Böses dabei denkt) :cool: :
3107_DSC00245_1.jpg

Da sieht der Prengel auch noch etwas seltsam aus, also lieber schnell kaputtflexen:
3107_DSC00246_1.jpg

Der Spargel war der Hammer, zart mit Biss (geniale Zubereitungsmethode)! Die Champs wie immer ein Genuss und das Fleisch diesmal endlich auch mit einer Räuchernote versehen (ich hab aber noch kräftig auf die Brekkis zugestreut, die 'Smoking Box war glaube ich überfüllt):
3107_DSC00247_1.jpg

Hab gestern ne Doku über nen deutschen Kampfjetpiloten in USA gesehen der meinte:'Zwei Flüge am Tag, was will man mehr?'

Na was wohl? :patsch: Min. zweimal grillen am Tag!!!

Mahlzeit! aus good old Vechta!

OPPA

Oppa, wenn das nicht gut aussieht.

Lecker!

Hut ab

Hallo OPPA,

wann sehen wir dich denn bei der nächsten Grill-WM? :lol:

Was man mit Hilfe des GSV so alles vollbringen kann ist schon der Hammer, gell?

Wieviele deiner Smokingchips hast du denn verbraten?

OPPA datt schaut richtig gut aus! :clap2:

Gruß Carsten :prost:

Zurück
Oben Unten