• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder was gebastellt....

Babasik

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen! Ich glaube ich bin,, krank '' immer wieder was zu basteln,aber das macht mir Spaß!
IMG_1518.JPG
IMG_1521.JPG
IMG_1522.JPG
IMG_1518.JPG
IMG_1521.JPG
IMG_1522.JPG
Hallo zusammen! Ich glaube ich bin ,,krank '' immer wieder was zu basteln- aber das macht mir Spaß!
 

Anhänge

  • IMG_1518.JPG
    IMG_1518.JPG
    183,2 KB · Aufrufe: 1.087
  • IMG_1521.JPG
    IMG_1521.JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 1.003
  • IMG_1522.JPG
    IMG_1522.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 1.068
mit dem Lochblech...eine gute Idee,
müsste ich auch noch was in meiner Werkstatt haben....
 
Ja jetzt habe ich es gesehen, sah auf dem Handy wie Lochblech aus
Obwohl das sicher auch funktionieren könnte
 
Zurück
Oben Unten