• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wiedermal fire & food

s4frank

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
tach zusammen,

nach dem ich stundenlang den ganzen "fire & food" fred durchgeackert habe, bei dem das blatt ja nicht unbedingt gut weg kommt, habe ich beschlossen mir mal selber ein bild davon zu machen. also habe ich vor 2 wochen mal eine mail an die fire & food geschickt, mit einer anfrage, ob sie mir das aktuelle heft auch direkt zuschicken können. ich würde es ja auch sofort bezahlen ;)
aber bisher keine antwort. sprechen die nur mit mir nicht, oder geht das anderen auch so? oder ist vielleicht wegen urlaub geschlossen?
hat da jemand genauere erkentnisse?

:D gruß frank
 
vielen dank für den tipp, meine anfrage ist raus.

:D gruß frank
 
hallo, guckst du endlich in deinen briefkasten :D

gruss BBQer :prost:

& mille gracie an stocki / man sieht sich :cool:
 
Zurück
Oben Unten