Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, die Renzensionen.... ich schau mir das mal selber an, das klang von den Aussagen ähnlich wie im Franziskas im Henninger Turm in Ffm und da war ich postiv angetan und konnte nichts schlechtes finden.
Daher: eigene Erfahrungen sammeln ist angesagt.
Servus,
meine Frau und ich werden am Wochenende auch zum ersten mal Wien besuchen.
Gibts aktualisierte Empfehlungen für die Gastronomie?
Und hat jemand vielleicht zufällig nen Tipp für was richtig leckeres auf dem Weg nach Wien(ab der Landesgrenze von Bayern aus kommend) fürs Mittagessen?
Sollte kein sehr großer Abstecher von der Autobahn aus sein...
Vielen lieben Dank!
Ich kann absolut das hier empfehlen! Unbedingt reservieren, keine Kartenzahlung möglich, soweit ich mich erinnere. Aber eine Top-Gaststätte, nette Wirtsleut und vernünftige Preise!
Wir waren zweimal dort. Einmal Wiener Schnitzel, einmal Tafelspitz, jeweils für knapp über 20 €! Superlecker und ausreichende Menge, schön angerichtet! Hat von von uns eine Top-Bewertung bekommen!