• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Das hier

20180121_142324.jpg
 

Anhänge

  • 20180121_142324.jpg
    20180121_142324.jpg
    431,5 KB · Aufrufe: 400
Die gibt es auch für die Mum das Problem ist nur das die mit silikon überzocken ist. In diesem Beitrag habe ich gesehen das du das Fleisch durschgeschleudert hast für die Bindigkeit jetzt weis ich nicht ob das was mit dem Rührbesen wird. Gibt es vieleicht noch eine andere alternative?
81Lg+vwdgTL._SL1500_.jpg
 

Anhänge

  • 81Lg+vwdgTL._SL1500_.jpg
    81Lg+vwdgTL._SL1500_.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 392
Na dan hof ich ma das es klappt und werde mir eine Bestellen.
 
Und ich muss das Fleisch zwei tage Pökeln warum eigentlich?
 
Sorry mir gings um die Bierwurst
 
Achso deswegen habe gedacht es gibt noch einen anderen Grund. Aber somit ist alles klar und ich danke dir Für die Antworten auf meine Fragen.
 
Zurück
Oben Unten