• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wiener Würstchen

Sauber ;):thumb2:
 
Sehr feines Ergebnis. Gekaufte sind mir meist zu salzig, daher machen wir die auch selbst.
Deine sehen wirklich Klasse aus!
 
Ich meine, das geht ja auch alles in ein bissi edler. Wiener (und Weißwürste) gibt´s vom Reh, ich besorge vorher noch ein halbes Bio-Schwein bei den Lebenshilfe-Bioland-Heuchlern. Mit dem Kartoffelsalat - nun - der lebt von einer guten Kartoffel und davon daß, eben keine fiese Mayo dran ist..... Wir werden sehen.
Was würdest du dann ersetzen um reh wiener zu machen? Das Rindfleisch?
 
Was würdest du dann ersetzen um reh wiener zu machen? Das Rindfleisch?

na alles mit Ausnahme vom Fett. Das kannste beim Reh vergessen und von der Wildsau nehme ich es nicht mehr. Das ist einmal schrecklich daneben gegangen, seitdem bin ich von solchenwelchen Versuchen geheilt. Das waren 40 Kilo Wiener und Fleischwurst, die außer den Hunden niemand mit Genuß essen wollte.

Wenn du Reh verwurstest und es geht um Umrötung.... Halb Siedesalz, halb Pökelsalz. Beim KHM das gleiche, halbe/halbe. Sonst wird es zu dunkel. Sieht dann nicht so lecker aus. Finde ich zumindest.
 
Zurück
Oben Unten