• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wiesbaden John Morgan Amerikan Steak House

SWEET HOME

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Mein Weiblein hab mir berichtet, dass ihre amerikanischen Kollegen hier im Steak House regelmäßig einkehren und recht begeistert sind.

Da ich noch nicht sagen kann wann ich das nächste mal in Wiesbaden bin, wollte ich es den Forumsmitglieder nicht vorenthalten. Evtl. ist ja jemand in der Nähe von Wiesbaden und sucht etwas dergleichen.
Vielleicht war ja schon jemand dort und kann berichten?

John Morgan Amerikan Steak House

Es wirbt damit:
Für unsere Steaks wird ausschließlich das traditionelle “dry aging” Reifeverfahren angewendet. Das Fleisch verliert bei diesem „Abhängen“ durch die Verdunstung bis zu 20 Prozent seiner Substanz, gewinnt aber gleichzeitig stark an Geschmack und Zartheit.
 
OP
OP
SWEET HOME

SWEET HOME

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Wir waren mittlerweile im Restaurant.
Schönes Ambiente wie auf dem Homepage zu sehen. Lieder habe ich die Kamera vergessen. Es wollte zu Ikea und ich habe mich beeilt.

Das Fleisch entspricht den Beschreibungen.
Uns wurde auch das Fleisch und die schöne Marmorierung der unterschiedlichen Fleischsorten gezeigt.
Wir haben uns etwas mit den Juniorchef unterhalten.
Der Koch hat in den USA in mehreren Steak-Restaurants gearbeitet.

Das beste Steak hat der Junior allerdings im Restaurant vom Porsche Museum gegessen. Nicht wegen der Fleischqualität, sondern das Steak wurde im einem 1000 Grad Ofen Gegart.
An diesem Teil sind sie gerade dran. Es gibt allerdings auch noch Genehmigungstechnisch etwas zu klären.

Hoffe der 1000 Grad Ofen ist bald Einsatzfähig.

Nächstes mal mit Bildern. Entschuldigung
 
Oben Unten