• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wiesn-Feeling: Schweinshaxn auf Kartoffel- und Karottenbett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

outie

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich habe soeben ein Grillrezept mit Bild eingetragen, damit all diejenigen, die nicht zur Wiesn können, wenigstens den Geruch ein wenig nachahmen können.

Haxn002.jpg


Hier das Rezept:

http://www.grillsportverein.de/reze...einshaxn-auf-kartoffel--und-karottenbett.html

Dazu sollte eine gekühlte Augustiner- oder Paulaner-Maß gereicht werden.


Oans, zwoa, gsuffa :prost:


Grüße

outie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten