Hallo,
ich habe soeben ein Grillrezept mit Bild eingetragen, damit all diejenigen, die nicht zur Wiesn können, wenigstens den Geruch ein wenig nachahmen können.
Hier das Rezept:
http://www.grillsportverein.de/reze...einshaxn-auf-kartoffel--und-karottenbett.html
Dazu sollte eine gekühlte Augustiner- oder Paulaner-Maß gereicht werden.
Oans, zwoa, gsuffa
Grüße
outie
ich habe soeben ein Grillrezept mit Bild eingetragen, damit all diejenigen, die nicht zur Wiesn können, wenigstens den Geruch ein wenig nachahmen können.
Hier das Rezept:
http://www.grillsportverein.de/reze...einshaxn-auf-kartoffel--und-karottenbett.html
Dazu sollte eine gekühlte Augustiner- oder Paulaner-Maß gereicht werden.
Oans, zwoa, gsuffa
Grüße
outie