• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieso Fettwanne nicht mit Alufolie auslegen?

Wenn man bedenkt, dass das Thema schon ganze 3 Tage online ist... WOW. So viel Sarkasmus war in dem letzten Monaten nicht online. Gibt's dafür ne liste?

Du hast völlig recht. Das Tollste ist aber, daß die Beiträge mit dem stärksten Sarkasmus von ihren Verfassern ganz anders, nämlich bierernst, gemeint sind.
So langsam beginne ich zu ahnen, warum Trump mit seinen populistischen Sprüchen so viel Erfolg hat: Die Lemminge sind auch hier in D mitten unter uns,

Volker

Hi leute

Ich muss das streit Thema nochmal aufwärmen . Habe den Zunda / Mayer BBQ Grill. In der Anleitung steht man solle Sand in die Fettwanne geben um die Reinigung zu erleichtern . Ich gebe tatsächlich Betonit Streu in die Fettwanne . Gewechselt wird das ganze bei jedem Gasflaschen Tausch . Einfach auskippen, neuer Streu rein und wieder in den Grill schieben . Einfacher geht es nicht. Nach den letzten beiden Partys mit bacon bomb und viel fettigen Zeug habe ich mal versucht das Gemisch aus fett und Streu mit dem Dachpappe Brenner zu entzünden . Es brennt nicht . Fettbrand ist hier nicht möglich , regelmäßiger Tausch natürlich vorausgesetzt . Das sind meine Erfahrungen . Schönes Wochenende euch allen !!

Kosten und Nutzen?

Zurück
Oben Unten