Liebe Grillfraktion!
Als weniger erfahrener Großgrillmeister möchte ich mit Freunden und einem Gasgrill bei einer Fete ca. 55 Personen versorgen.
Wieviel Fleisch (in kg) empfehlt Ihr mir? Die Gäste sind keine Vegetarier, Männer-/Frauenanteil ist 50/50, der Appetit erfahrungsgemäß gut bis sehr gut...
Kommt man wirklich mit den immer wieder genannten ca. 250 Gramm p.P. hin, wenn es ein wenig Salat dazu gibt?
Für alle Tipps und Hinweise bedanke ich mich schon jetzt,
viele Grüße,
Martin
p.s.: Irgendwelche guten Tipps für Grillen mit Gas und einem Grill der Fläche 1 x 1 m?!
Als weniger erfahrener Großgrillmeister möchte ich mit Freunden und einem Gasgrill bei einer Fete ca. 55 Personen versorgen.
Wieviel Fleisch (in kg) empfehlt Ihr mir? Die Gäste sind keine Vegetarier, Männer-/Frauenanteil ist 50/50, der Appetit erfahrungsgemäß gut bis sehr gut...
Kommt man wirklich mit den immer wieder genannten ca. 250 Gramm p.P. hin, wenn es ein wenig Salat dazu gibt?
Für alle Tipps und Hinweise bedanke ich mich schon jetzt,
viele Grüße,
Martin
p.s.: Irgendwelche guten Tipps für Grillen mit Gas und einem Grill der Fläche 1 x 1 m?!